Ein entspannter Start ins Lebensglück

 

Hallo und herzlich willkommen auf Ard de vivre

Oder auch willkommen zurück, für diejenigen, die den Blog noch von früher kennen. Nach fast fünf Jahren Abstinenz (wobei, so ganz stimmt das auch nicht, denn ich habe in dieser Zeit einige andere Schreibprojekte ins Leben gerufen), ist es an der Zeit diesem Ort neues Leben einzuhauchen. Wohin mich das Leben in den letzten fünf Jahren geführt hat, erfährst du übrigens in diesem Post.

In disem Artikel hingegen, möchte ich übers Thema Lebensglück sprechen, oder besser gesagt, über die Möglichkeiten und Herausforderungen, die sich uns zu eben diesem Themen im Alltag stellen können.

Bestimmt kennst du den Ausdruck: "Jeder ist seines Glückes Schmied"?
 
Nun, das mag durchaus der Fall sein, wobei ich der Meinung bin, dass es etwas anders ausgedrückt noch besser passt, denn was uns im Leben passiert können wir nur bedingt beeinflussen, jedoch was wir durchaus zu 100% bestimmen ist, wie wir mit der jeweiligen Situation umgehen. Und genau das hat mich dazu inspiriert, Ard de vivre neues Leben einzuhauchen, denn ich bin wieder (oder noch immer) auf einem Lernpfad unterwegs und wenn ich in den vergangenen Jahren etwas gelernt habe, dann dass wir gemeinsam so viel mehr erreichen können! Unsere Erfahrungen miteinander zu teilen, uns auszutauschen über Erfolg und das, was wir als Misserfolg sehen Zu sehen, dass das echte Leben keine Instagram-Welt ist und dass wir alle auf einem guten Weg sind, selbst wenn dieser längst nicht perfekt ist. So ist unser persönlicher Weg, unsere ganz eigene Lebensgeschichte dennoch wertvoll - dem möchte ich hier auf Ard de vivre eine Plattform schenken. 
 
Ich möchte für uns alle den Raum halten, damit wir aufblühen können und dich mitnehmen auf eine Reise, die dich hoffentlich dazu inspiriert und ermutigt, dein Leben zu rocken!
 
Wenn du an solchem Content interessiert bist, dann fühle dich herzlich eingeladen eine Weile zu bleiben und das für dich mitnzunehmen, was das inspiriert.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram

Copyright © Ard de vivre. Made with by OddThemes