Unsere Geschichte

Willkommen auf Ard de vivre, dem unabhängigen Guide für Boss Babes, achtsame Weltentdecker, Sensible Superhelden und alle, die sich mit ihrer weiblichen Urkraft verbinden wollen. Auf Ard de vivre findest du alles, was dich darin befähigt, deine Lebenbereiche, wie Karriere, Beziehung und Wohlbefinden mit Soul - also mit Seele - zu erfüllen und bewusst und selbstbestimmt deine eigene Vision von Erfolg zu gestalten. 

~ Ein Ort, an dem wir unsere Einzigartigkeit feiern, aber gleichzeitig auch das, was uns alle verbindet. ~

Wie jede Geschichte, beginnt auch die unsere mit einer Vision. Ard de vivre wurde als Herzensprojekt ins Leben gerufen und unsere Vision ist simpel aber essentiell. Wir wollen eine Oase der Ermutigung und des Wohlfühlens erschaffen. Warum das so wichtig ist? Weil wir in einem ermutigenden Umfeld am besten aufblühen können und genau das ist unser Ziel. Ard de vivre existiert, um dich darin zu unterstüzen, in deine Kraft zu treten, dein Leben so zu leben, wie du es dir wünschst und Wege zu finden, deinen persönilchen Erfolg zu erschaffen.

Wer steckt hinter Ard de vivre?

Gründerin dieses Magazins ist Nicole Ardin, die im Jahr 2013 mit ihrer Vision dieser Wohlfühloase gestartet ist. In diesen mittlerweile über zehn Jahren hat sich Ard de vivre stetig verändert, neu erfunden und weiterentwickelt - doch eines ist geblieben - das Herzblut, mit dem Nicole dieses Magazin führt, denn was ihr besonders am Herzen liegt, ist es diesen Ort mit viel Authentizität zu füllen!

Für wen ist diese Seite?

Vielleicht gehörst auch du zu denjenigen, die spüren, dass es im Leben noch mehr gibt als Hamsterrad und «Muss halt»? Mehr als «Stress is my middle name» und «das haben wir immer schon so gemacht»? Vielleicht bist du ein Boss Babe, die ihren Weg sucht? Ein sensibler Superheld, der seine Stärken darin entdecken möchte? Oder ganz einfach , der Inspirationen sucht um das eigene Leben mit mehr Seele zu füllen?

Dann bist du hier genau richtig, denn Ard de vivre ist dein Ort zum Aufblühen! Hier findest du jede Menge Inspirationen und Ressourcen, die dich auf deiner persönlichen Entwicklungsreise begleiten - sei es um deinen Alltag zu entschleunigen, um dir gesündere Karriereziele und Arbeitsgewohnheiten anzueignen, um dich wieder mit der Natur und ihren Zyklen zu verbinden, um übers Leben zu philosophieren, um deine feminine Urkraft zu leben, oder ganz einfach um dein Leben generell zu rocken!

Stay weird, stay wild! 

Kommentar veröffentlichen

My Instagram

Copyright © Ard de vivre | Online Magazin für ein erfülltes Leben. Made with by OddThemes