Willkommen



Hallo und herzlich willkommen auf Ard de vivre. Hier geht es um nachhaltiges Reisen, kulturelle Diversität und Naturverbundenheit. Ich freue mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Setze dich zu mir in den Kreis, mach es dir gemütlich und lass dich inspirieren.
 

Wer schreibt hier?
Mein Name ist Nicole, gerne kannst du mich aber Nicky nennen. Ich bin Anfang 30, Geschichtenweberin, Glücksforscherin und Wegbegleiterin in Ausbildung. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Schweiz, wo ich, nach zwischenzeitlichem Abstecher in den Californian Way of Life im Jahr 2012, mittlerweile wieder lebe.

Ich liebe es über das Leben zu philosophieren und befasse mich seit meiner Kindheit intensiv mit dem Wesen des Menschen. Wobei mich diese Liebe nicht nur zu meiner Berufung führte, sondern auch immer wieder auf Reisen um Kulturen aus aller Welt kennenzulernen.

Allerdings bin ich keine Ländersammlerin, sondern leidenschaftlicher Slow-Traveler und befasse mich somit vor allem mit möglichst achtsamen, nachhaltigen Möglichkeiten unsere Welt zu erkunden. In meinem Artikel Slow Travel - von der Kunst langsam zu reisen erfährst du mehr darüber.

Überhaupt sind Nachhaltigkeit, Naturverbundenheit und ein bewusst gelebtes Leben Themen, die mich durch den Alltag begleiten. Als Freigeist mit offenem Herzen schreibe ich hier auf Ard de vivre deshalb auch über Nahrung für die Seele, für den Körper und ganzheitliche Gesundheit.

Aber genug von mir, fühle dich willkommen in dieser Welt voller good Vibes und nimm das aus Ard de vivre mit, was sich für dich richtig anfühlt. 

Stay weird. Stay wild.
Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.