Willkommen

 
Hallo und herzlich willkommen auf Ard de vivre. Ich freue mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Setze dich zu mir in den Kreis, mach es dir gemütlich und lass dich inspirieren. Mein Name ist Nicole, ich bin Anfang 30, Geschichtenweberin, Achtsamkeitsforscherin und Wegbegleiterin in Ausbildung. Seit meiner Kindheit befasse ich mich intensiv mit dem Wesen des Menschen, ich liebe es über das Leben zu philosophieren neue Kulturen und ganzheitliche Themen zu erforschen. Auf diesem Blog lade ich dich ein mit mir auf Spurensuche magischer Orte rund um die Welt zu gehen und eine alternative, naturverbundene Lebensweise zu entdecken.

Stay weird. Stay wild.
Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.