Stimmen zu Ard de vivre

  • "Hallo Nicky, ich war eine Weile nicht mehr hier, aber das neue Design finde ich sehr schön! Und einen Schwerpunkt auf naturspirituelles Reisen zu legen, finde ich grandios, da bin ich schon sehr gespannt! :) (Wenn ich bei dir im Blog stöbere, höre ich im Kopf sofort Loreena McKennitt. Weiß nicht, ob du ihre Musik kennst, aber speziell ihr Album "The Book of Secrets" ist für mich DER Soundtrack zu deinem Blog! *lach*). Wollte ich nur mal loswerden! Lieber Gruß, Sonja" - The Crafting Cafe
  • "Es ist sehr schön (und sicher eine gute Nische) wie du hier Lifestyle und Spiritualität kombinierst, und zwar auf eine optisch sehr professionelle Weise.  " - Sólveig
  • "Liebe Nicky, Ich glaube dir gern, dass Schottland für Fotografen zur Geduldsprobe werden kann! Und ich finde es toll, dass du auch ungefilterte Bilder zeigst. In der Blogosphäre und auf instagram kann man manchmal das Gefühl für das echte Leben verlieren, weil alle die heile Sonnenscheinwelt zeigen. Dabei gehört schlechtes Wetter eben auch zum Leben dazu. Lieber Gruß, Sonja" - The Crafting Cafe
  • "Dein Blog gefällt mir sehr gut! Wunderbare Bilder, wunderbar geschriebene Worte ...Ich komme auf jeden Fall wieder :O)Nun wünsche ich Dir noch einen zauberhaften Tag!♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥"  - NuNu's Garn- und Stofflabor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.