Reisekarte

Für einen besseren Überblick meiner vergangenen und geplanten Reisen, habe ich euch auf dieser Seite meine Reisekarte, sowie Infos über zukünftige Reisen.

LEGENDE 
Häuser = Hier habe ich schon gelebt
grün = Orte, die ich besucht und worüber ich schon gebloggt habe
blau = Orte, die ich besucht, aber noch nicht drüber gebloggt habe
gelb = Reisen, die schon geplant sind

 

MEINE REISE-BUCKET LIST
Sonnenuntergang in der Sahara erleben (El Cherbi, 2018) ✔
Nordlichter in Schottland sehen
Mittsommer in Schweden feiern
Wanderung zum mystischen Glastonbury
Orcas in freier Wildbahn sehen (Kanada, 2011)

Das Monument Valley besuchen (2014)
Eine Blues-Bar in Chicago besuchen (2012/2014)
Tai Chi Chuan und daoistische Philosophie in Wudang Shan erlernen
Den Highgate Friedhof in London besuchen (Juni 2018)
Auf Kaua'i die Natur Hawai'is und die polinesische Kultur kennenlernen
Den Old Man of Storr auf der Isle of Skye besteigen (2015)
Die Standing Stones of Callanish auf der Isle of Lewis besuchen
Die Fairy Pools auf der Isle of Skye entdecken
Die Villen und Gärten von Tivoli in Rom erkunden (Oktober 2018)

Besuch der Porta Alchemica in Rom (Oktober 2018)
Meditations-Retreat - Wo? (Schweiz? Ausland?)
Venedig zur Karnevalszeit besuchen
Den sagenumwobenen Brocéliande in der Bretagne besuchen
Einen Hindu Tempel besuchen (Batu Caves, 2017)
✔ 
Lepuyang Tempel in Bali besuchen - (neee, Bali ist kein besonders gutes Reiseziel für Umweltbewusste und Naturfreunde)
Eine Dschungelwanderung machen (La Gomera, 2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.