{Soulbooks} Grüne Smoothies

Hallo meine Lieben,

Heute soll sich das Thema hier ganz und gar um Smoothies drehen. Ein paar Rezepte dazu habe ich euch ja auch schon vorgestellt, wie ihr hier nachlesen könnt. Dieses Mal geht es speziell um grüne Smoothies, nämlich um ein Smoothie-Buch. Zugegeben sehr viele Bücher darüber kenne ich nicht, mit diesem hier sind es nämlich sage und schreibe ganze zwei Stück, tja. Dennoch habe ich, ehrlich gesagt, nach diesem Buch auch nicht gross das Bedürfnis mir noch hundert andere Bücher zum Thema zu kaufen, denn dieses hier beinhaltet alles, was man als Smoothie Laie so braucht.

Also los gehts!

Buchtitel:
Buchtyp:
Sachbuch, Ernährung
Inhalt:
Das Buch bietet haufenweise wunderbare Rezepte, die nach Wirkungszweck geordnet sind, das Buch ist wirklich komplett. Du erfährst Schritt für Schritt, für was so ein grünes Ding überhaupt gut sein soll, wie du es zubereiten kannst und welcher Smoothie für welche Situation geeignet ist. Hier wird aber auch erklärt was es mit dem Körper macht, wir erhalten also fundierte Hintergrundinformationen dazu, was ich an diesem Buch sehr schätze. 
Die Kapitel sind in folgende Kategorien unterteilt: Warum Grüne Smoothies?, Richtig Mixen, Abwechslung ist der Schlüssel zum Erfolg, Hilfe ich werde gesund etc...
Mein Fazit:
Wenn man sich für ein Buch über Grüne Smothies entscheiden muss, dann kann ich dieses wärmstens empfehlen . Wie schon erwähnt eignet es sich hervorragend für den Einstieg und ist ein wunderbares Nachschlagewerk. Die Rezepte sind vielseitig und gut unterteilt. Wie man sieht, ich bin begeistert!

Habt ihr Erfahrung mit Smoothies? Trinkt ihr auch grüne Smoothies?