Im Kreis der wilden Weiber


Hallo meine Wilden,

Dieser Artikel soll für alle sein, die sich im Kreis der wilden Weiber genauso wohl fühlen wie ich, denn im Kreis der wilden Weiber können wir sein wie wir sind. Wir müssen uns nicht verstellen, brauchen keine Angst zu haben, denn wir akzeptieren uns so, wie wir sind. Wir sind Frauen, die einander gegenseitig unterstützen und stärken - Frauen, die mitfühlen und heilen können.

Wir wissen aber auch durchaus, was wir wollen und können unsere Grenzen klar aufzeigen, wenn es nötig ist. Wir sind ewig lernende und Lehrer gleichermassen. Und auch wenn es Zeiten gibt, in denen wir glauben mögen unsere Eigenmacht zu verlieren, wir haben dieses Urvertrauen und wissen, wir werden sie wieder finden.

Im Symbol des Kreises findes du keine höher oder tiefer gestellten – alle sind gleichwertig. Im kreis der wilden Weiber lernst du was es heisst die Balance zu waren, dem Raunen der Natur zu lauschen und deinen eigenen Sinn zu erkennen.

Im Kreis der wilden Weiber ist es egal wie du dich nennst oder als was du dich bezeichnest, denn du bist was du bist, auch ohne Worte.

An alle, bei denen diese Worte resonanz finden, willkommen im Kreis!

7 Kommentare :

  1. Irgendwie fühle ich mich da gerade sehr angesprochen...:)
    G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa,

      Na dann, herzlich willkommen im Kreis! ;)

      Liebe Grüsse
      Nicky

      Löschen
  2. Sitze schon bei euch! Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du fühlst dich wohl in unserem Kreis! <3

      Herzliche Grüsse
      Nicky

      Löschen
  3. Hallo Nicky,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe deinen Blog direkt mal verlinkt :-)

    Liebe Grüße, Bjarkan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bjarkan,

      Gerne, ich danke dir! ♥

      Herzliche Grüsse
      Nicky

      Löschen
  4. Hallo Birgit

    So ist es, in solchen Momenten bin ich Dankbar, dass wir die Möglichkeit haben wundervolle Menschen übers Netz zu finden. :)

    Natürlich bist du herzlich Willkommen im Kreis! Jeder darf, der sich hier wohl fühlt. ♥

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen

My Instagram

Copyright © Ard de vivre. Made with by OddThemes