Wer schreibt hier?



Kreatives Etwas, Tee-trinkende Film Geekin, abenteuerlustige Weltentdeckerin, Food Enthusiastin und Naturverbundene mit leichtem Hang krasser Vorliebe zu Themen der Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen Leben, sowie einem (führ ihr Alter) absolut übertriebenem Interesse für Harry Potter und das MCU.

Ich bin Nicky, der kreative Kopf hinter diesem kleinen Reich. Ich bin 29 Jahre jung und wurde in der schönen Schweiz geboren, wo ich, nach einem zwischenzeitlichen Abstecher ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten – Kalifornien, um genau zu sein – mittlerweile wieder lebe. Schreib- und fototechnisch setze ich mich hauptsächlich mit den Themen Reisen, Naturverbundenheit, sowie einer nachhaltigen und alternativen Lebensweise auseinander.

Wild und frei erkunde ich für meinen Indie-Reiseblog die Welt mit all meinen Sinnen. Das heisst meine Sichtweise ist alles, ausser gewöhnlich, denn als Naturverbundene Person suche ich nach dem Zauber wunderbarer Orte. Egal ob verborgene Schätze, kulturell und mythologisch bedeutungsvolle Orte, oder „off-the-beaten-track-Reisen“ – ich entdecke die Welt mit all meinen Sinnen und möchte auch dich zu dieser aussergewöhnlichen Erfahrung inspirieren.

Auf meinem noch jungen Zweitblog Fuck normal get wyrd hingegen berichte ich über gelebte Naturverbundenheit und eine nachhaltige, ganzheitliche Lebensweise.

Mein Ziel ist es nicht überall gewesen zu sein, sondern überall, wo ich war, den wahren Zauber eines Ortes erfahren und ihn mit allen Sinnen erlebt zu haben

Mehr über den Blog und mich? Hier gehts zum FAQ

Share
Tweet
Pin
Share