Wer schreibt hier?



Ich bin Nicky und für dich schreibe ich hier auf Ard de vivre übers Reisen mit allen Sinnen. Wild und frei erkunde ich für meinen Independent Reiseblog die Welt mit all meinen Sinnen. Meine Sichtweise dabei ist alles, ausser gewöhnlich, denn als Naturverbundene Person suche ich nach dem Zauber wunderbarer Orte. Egal ob verborgene Schätze, kulturell und mythologisch bedeutungsvolle Orte, oder „off-the-beaten-track-Reisen“ – ich entdecke die Welt mit all meinen Sinnen und möchte auch dich zu dieser aussergewöhnlichen Erfahrung inspirieren.

Aufgewachsen bin ich in der schönen Schweiz, umgeben von Wäldern, Wiesen und dem Rhein. Allerdings bin ich kein reiner Landmensch, auch wenn ich die Natur liebe. Ich habe schon in San Francisco und Los Angeles gelebt und mich dort auch pudelwohl gefühlt. Mittlerweile lebe ich jedoch wieder in der Heimat, in einer Kleinstadt nahe Zürich, wo ich meine Leidenschaft für Natur und Stadt gleichermassen ausleben kann. Ein Teil meines Herzens habe ich ausserdem auf den Britischen Inseln, insbesondere in Schottland gelassen – ein Ort, den ich 2006 zum ersten Mal besucht habe und mit dem ich mich bis heute stark verbunden fühle.

WAS ICH DIR AUF DEINE REISE MITGEBEN MÖCHTE
Meine Aufgabe ist es Geschichten weiterzutragen, Menschen zu inspirieren ihr eigenes wunderbares Selbst zu entdecken – sei es in der Heimat oder auf Reisen - und es auch zu leben. Dafür ist ein offener, ehrlicher Austausch wichtig. Egal ob über diesen Blog, meinen Blog über alternativen Lifestyle www.fucknormalgetwyrd.blogspot.ch , wo ich über gelebte Naturspiritualität, magische Momente, sowie ein nachhaltiges und ganzheitliches Leben schreibe, oder über meine Blog Coaching Website www.nicoleardin.ch, ich freue mich sehr über deinen Besuch und wünsche dir viel Vergnügen.



Mehr über den Blog und mich? Hier gehts zum FAQ

Share
Tweet
Pin
Share