About


„Reisen bedeutet nicht nur neue Orte und Kulturen unserer einzigartigen Welt zu entdecken, sondern auch in sich zu kehren und sich ein Stück weit selbst zu finden.„

Herzlich willkommen! Du bist also neu hier? Dann lass mich dir diesen Ort, an dem wir für eine gewisse Zeit gemeinsam verweilen, näher vorstellen. Seit 2013 berichte ich auf Ard de vivre über die Kunst das Reisen mit allen Sinnen zu erfahren. Ich schreibe für Menschen, die genauso gerne auf Entdeckungstour gehen wie ich, indem ich meine Leidenschaft fürs Reisen, für Kultur und Unterhaltung mit meiner tiefen Verbundenheit zur Natur verbinde.

C’EST TOUT UN ART DE VIVRE
Es ist eine Kunst zu leben, aber auch eine Kunst seine Reisen mit allen Sinnen zu erleben und die Magie eines Ortes zu spüren. Abgeleitet vom französischen Ausdruck l'art de vivre erschien mir die Verbindung mit den ersten drei Anfangsbuchstaben meines Nachnamens als Blogname einfach perfekt.

Ich möchte dir, lieber Leser, Inspirationen mit auf den Weg geben, wie auch du deine eigenen Reisen mit allen Sinnen erfahren und deren ganz besondere Magie entdecken kannst. Deshalb lade ich dich herzlich ein, ein Stück des Weges mit mir zu gehen.

Vielleicht fragst du dich auch, wer hier schreibt? Oder möchtest im FAQ mehr über den Blog und mich erfahren? Hier gehts zum FAQ .
Schottland 2009

Share
Tweet
Pin
Share