Frau Meise: Ein Must-See in Baden

by - November 23, 2017

Wer es wie ich liebt dem Zauber des Lebens zu folgen, hat ab und an das Glück ganz besondere Orte kennenzulernen. Als Badenerin bin ich dann natürlich immer besonders aufgeregt, wenn ich solche Orte in meiner Stadt entdecke. Frau Meise in der Unteren Halde ist ein solcher Ort - einer, von dem ich schon so viel Gutes gehört hatte und deshalb musste ich dort einfach mal vorbeischauen.

Von aussen wirkt die Frau Meise fast unscheinbar, sodass man Gefahr läuft schnurstracks dran vorbeizuwatscheln (ja, ich spreche aus Erfahrung) - was allerdings wirklich, wirklich schade wäre. Dieser ganz besondere Ort, der so vieles miteinander vereint ist nämlich ein echtes kleines Schmuckstück. Als Café, Bistro, Bar, Pension, Kulturstätte und Boutique ist Frau Meise nicht nur ein Allroundtalent in Sachen Dienstleistungen, sondern auch wenn es darum geht sich rundum wohlzufühlen.



Ein Besuch bei Frau meise lohnt sich aber nicht nur wegen der familiären Wohlfühl-Atmosphäre, sondern auch weil es hier Selbstgemachtes, Biologisches und Regionales zum Verzehr gibt und, ihr kennt mich mittlerweile, das unterstütze ich mit vollem Herzen. In einer Welt, in der es Unmengen an schnell und maschinell produzierte Produkte gibt, sollte es meiner Ansicht nach noch viel mehr Frau Meises geben.

Habt eine zauberhafte Restwoche, ihr Lieben und vergesst nicht bei eurem nächsten Besuch in diesem kleinen Schmuckstück vorbeizuschauen! Hier geht's zur offiziellen Website ...

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Liebe Nicky, wie recht Du hast...! "Frau Meise" ist ein absolut zauberhafter Ort. Ich hatte einmal das Glück, in einem der beiden Zimmer zu übernachten - etwas Spezielles in Baden, finde ich und vielleicht ein Tipp, wenn man Freunde einmal nicht zu Hause beherbergen kann. Für ein gemütliches Frühstück oder einen Brunch empfiehlt sich (vor allem am Wochenende) unbedingt eine Reservation, denn Frau Meise ist meist recht gut gebucht. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miuh, Oh wie schön! :) Ja ich finde auch es ist ein absoluter Geheimtipp und wie du sagst, eine wunderbare Idee für Freunde, wenn man sie nicht bei sich selbst beherbergen kann. Stimmt, das mit der Reservation habe ich nicht erwähnt, ist aber ein sehr guter Tipp. Vielen herzlichen Dank. :)

      Zauberhafte Grüsse
      Nicky

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.