Wenn Baden in Fahrt kommt

by - August 11, 2017


Noch ist es hier in Baden einigermassen still und der Alltag hat uns alle fest im Griff. Doch wer Baden kennt und etwas genauer hinschaut wird bemerken, dass es an mancher Ecke hier nicht so aussieht wie gewohnt. Aussergewöhnliche Konstrukte nehmen langsam aber sicher Form an und lassen erahnen, dass der sonst eher ruhigeren Stadt etwas Grosses bevorsteht.

Tatsächlich wird Baden schon in einer Woche zum grössten Volksfest des Kanton Aargaus aufblühen, was übrigens nur alle zehn Jahre während zehn Tagen der Fall ist. Ein besonderes Highlight also, das viele in und um Baden sehnsüchtig erwarten. Jetzt ergibt vielleicht auch mein Titel etwas mehr Sinn und somit ist klar: Die wohl lahmste Headline zur diejährigen Badenfahrt geht an meine Wenigkeit. Ja, ich weiss schon fünf Franken in die Schlechte-Wortwitz-Kasse, ich hab's verstanden.

NICKY GOES BADENFAHRT 2017 
So kurz vor dem Fest laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Etwas, das mir dieses Jahr besonders auffällt, was vermutlich daran liegt, dass ich als Social Media Scout der diesjährigen Badenfahrt das Fest nochmals aus einem neuen Blickwinkel betrachte. Eine spannende Aufgabe und was ich bisher gesehen habe ist äusserst vielversprechend!

Auch hier auf dem Blog werde ich das eine oder andere über die Badenfahrt berichten, Hauptfokus wird jedoch das Offizielle Instagram Profil (@badenfahrt) sein, wo ich täglich über die aussergewöhnlichsten Foodtipps berichten und mich mit den verschiedensten Menschen der Badenfahrt unterhalten werde. Unser Instagarmprofil hat jedoch noch mehr zu bieten. Egal ob Drinktipps oder Infos zu bevorstehenden Events, unser Scout-Team hält euch täglich auf dem Laufenden.

WIE SIEHT EURE GANZ PERSÖNLICHE BADENFAHRT AUS?
Aussergewöhnliche Geschichten kommen in diesen zehn Tagen bestimmt nicht zu kurz und vielleicht habt ihr eine Badenfahrt-Geschichte, die ihr unbedingt mit uns teilen möchtet? Wenn dem so ist, dann kontaktiert mich unter: nicoleardin(at)outlook.com, denn ich werde in Sachen People of Badenfahrt unterwegs sein um mir EURE GESCHICHTEN anzuhören. Die besten, witzigsten und unglaublichsten Erlebnisse werden dann auf unserem offiziellen Badenfahrt Kanal gefeatured.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Nicole, nun habe ich Dich hier doch noch gefunden und werde gerne über die Badenfahrt hinaus etwas in Deinen Artikeln stöbern (Apulien mag ich zum Beispiel auch sehr!) Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Badenfahrt-Beitrag, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miuh,

      Juhu, ich freue miich, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Ich selbst lese deinen Blog schon seit einer Weile immer wieder gerne. :)

      Ich wünsche dir noch eine zauberhafte Woche!

      Herzliche Grüsse
      Nicky

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.