Alles über Streetfoodlove

by - April 09, 2017

Einmal mehr begebe ich mich auf eine kulinarische Weltreise. Ach, wie ich diese Streetfood Festivals liebe und das Wetter hätten die diesjährigen Streetfoddays in Baden auch nicht besser bestellen können, denn zum ersten Mal dieses Jahr ist es so richtig warm - schon fast sommerhaft.

Ich liebe, liebe, liebe es einfach, wenn verschiedene Kulturen zusammenfinden und ihr Wissen weitergeben, wenn sie sich gegenseitig austauschen und ihre Liebe und Kultur bezüglich Essen miteinander austauschen. Und wo findet genau das statt, wenn nicht an einem solchen Festival, wo wir die Esskultur der verschiedenen Länder feiern?


Diesmal habe ich mich essenstechnisch nicht nur in den Himalaya begeben, sondern auch in den Jordan, nach Tibet und viele andere leckere Länder begeben. Jetzt da die Food Festival Saison begonnen hat, wird es wohl einige Möglichkeiten geben eines dieser Feste zu besuchen, sei es in der Nähe, oder an einem der Orte, während wir reisen. Wer es genauso sehr liebt wie ich neue Gerichte zu kosten, sollte es sich auf keinen Fall nehmen lassen auf eigene kulinarische Erkundungtour rund um die Welt zu begeben.

Habt alle einen zauberhaften und sonnigen Restsonntag!

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.