Frühling ist dann, wenn die Seele wieder bunt denkt

by - März 11, 2017

 Hallo meine Lieben,

Bei uns Zuhause ist der Frühling endgültig eingekehrt, denn unsere Seelen denken derzeit besonders bunt. Heute starten nämlich unsere Vorbereitungen für die Fantasy Basel, dafür werden wir einen kurzen Abstecher in die Nachbarstadt unternehmen um dort die World of Festasy zu besuchen. Schliesslich brauchen wir noch so einiges, bis wir bereit sind für die schweizer Comic Con! Danach geht es noch in die Stoffzentrale, denn meine Sister in Spirit hat ihre kreative Ader spielen lassen, für die jetzt dringend Stoff her muss. Letzte Woche habe ich mich ausserdem das erste Frühlingskleid dieses Jahres gekauft. Wieder Blumen - ja ich weiss - Asche über mein Haupt.

Für mich starten Montag noch die letzten drei Wochen am alten Arbeitsplatz, danach geht es auf in die neue Zukunft. Ein seltsames Gefühl nach über acht Jahren etwas Neues zu wagen, doch es war höchste Zeit mich für eine Zukunft zu entscheiden, in der ich mich weiterentwickeln und entfalten kann.

Ihr fragt euch bestimmt schon, wo die neuen Blogposts zu Reisethemen bleiben. Doch ich kann euch beruhigen, ich arbeite fleissig daran. Bis dahin hoffe ich bei euch scheint die Sonne auch so herrlich wie bei uns und ihr könnt euer Wochenende geniessen!

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.