Die ersten Reiseinfos 2017

by - Februar 02, 2017

Hallo meine Lieben,

Von allen Seiten werde ich schon eifrig gefragt, über welche Orte, Events und Restaurants ich dieses Jahr berichten werde und bisher musste ich immer zur Antwort geben, dass alles noch in Planung ist. Die Wahrheit ist, dass ich nach wie vor kaum zum Bloggen komme, jene unter euch die über längere Zeit schon mal zwei Jobs gemacht haben und nebenbei noch eine Ausbildung absolviert haben, werden es mir nachempfinden können: Die Zeit ist einfach extrem limitiert und das wird bei mir noch bis Ende März anhalten, denn dann werde ich meinen alten Beruf verlassen und mich der Zukunft widmen können. Bis Ende April werde ich dann auch meine Diplomarbeit abgeschlossen haben und muss dann nur noch im Juni zur mündlichen Prüfung antanzen.

Das alles macht das Bloggen verständlicherweise nicht ganz so einfach. Gerne möchte ich euch, wie die meisten anderen Reiseblogs auch, schon schön auflisten, was ich denn jeden Monat so plane, wo es hingeht und über was ich euch berichten kann. Doch dafür habe ich im Moment schlicht keine Zeit.

Aber das soll hier nun kein Nörgelpost werden, denn ich habe es mir ja schliesslich ausgesucht und wenn man seine Träume leben will, muss man eben auch etwas dafür tun. Der Zwischenfall in meiner Familie vor zwei Wochen hätte nun nicht unbedingt auch noch sein müssen, aber hey: Shit happens und wie heisst es doch so schön? Umfallen, aufstehen Krönchen richten und weitergehen.

DIE ERSTEN REISEPLÄNE FÜR 2017
Soviel kann ich euch vorab aber schon mal sagen in den beiden kommenden Monaten werde ich ein Wellnesswochenende verbringen. Ob in der Schweiz oder aber in Österreich, das wird wohl in den nächsten Tagen entschieden. Am letzten Aprilwochenende werde ich die diesjährige Fantasy Basel besuchen und im Mai geht es für Ard de vivre wieder nach London! Darauf freue ich mich schon ganz besonders, weil ich da für euch so einiges an neuen Insider Tipps samlen werde.

Wer nicht bis im Mai warten möchte, der kann vorab schon mal meine letzjährigen Berichte zu London, zur Fantasy Basel, oder aber zu einem der vielen anderen Reiseziele lesen.  An Nachschub wird es dieses Jahr bestimmt nicht fehlen, auch wenn die ersten Reisen noch etwas auf sich warten lassen.

Habt alle einen gelungenen Start ins Wochenende!

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich drück Dir die Daumen für die Prüfung! Alles Gute!!

    Und ich freu mich total auf Deine Berichte. Das wird sicher spitze!

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Hi Isabella,

    Herzlichen Dank, das kann ich gut brauchen. Bin froh, wenn die Prüfung endlich durch ist. :)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.