Gentleman live im Kaufleuten

by - September 03, 2016


Okay, wo fange ich am besten an? Also erst einmal bin ich ein absoluter Fan des Kaufleuten Konzertsaals. Er ist zwar nicht ganz so gross, aber aber einen unglaublichen Charme. Ich mag kleinere Konzerträume, Hallenstadion oder andere grosse Orte sind da eher nicht so meine. .Klar manchmal bleibt mir keine Wahl, aber so war es einfach perfekt.

Am letzten Montag jedoch hat er sich nicht nur von seiner Schokoladenseite gezeigt, denn schon nach den ersten fünf Minuten nach Konzertbeginn ist uns allen der Schweiss nur so von der Stirn gelaufen. Es wurde sogar so heiss, dass die Band uns allen eine Pause gönnen musste, ich glaube Gentleman hatte angst, dass uns sonst noch jemand umfallen würde. Also wurde grosszügig von ihm Wasser verteilt und dann gab es noch eine 20 Minütige Pause.

Aber ich will euch schliesslich nicht mit Konzertsaalinfos langweilen. Viel lieber möchte ich euch vom Konzert selber, der Musik, der Band berichten. Gentleman hat uns am Montag so einiges geboten und ich kann beruhigt behaupten, dass war eines der besten Konzerte an denen ich bisher war.



Mit Gästen wie Daddy Rings und Marcia Griffiths, einer HAMMER Band und sehr viel positiver Energie hat uns Gentleman durch den Abend geführt. Ganz ehrlich, ich habe ein gutes Konzert erwartet, aber dass es so gut werden würde, das habe ich nicht erwartet.

Wir waren, wie könnte es auch anders sein, natürlich wieder ganz vorne mit dabei, in der zweiten Reihe, das heisst, ausser Spuckgefahr und konnten das Konzert von ganz nah geniessen. Der ganze Saal hat getanzt, gesungen und gerockt. Doch überzeugt euch ganz einfach selbst!


Gentleman, immer wieder gerne!

PEACE

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Nicky,
    ich finde auch solche kleineren Konzertsääle schöner .... die Bilder sehen nach einem tollen, gelungenen Abend aus! Seine Musik ist auch ganz esonders, ich mag sie auch :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      Da bin ich ganz deiner Meinung, die atmosphäre ist einfach viel gemütlicher, irgendwie "familiärer", wenn man so will. Es war wirklich ein gelungener Abend.

      Ein zauberhaftes Wochenende wünsche ich dir!

      Herzliche Grüsse
      Nicky

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.