Thai Food and Culture Festival Bülach

by - August 26, 2016

Hallo ihr Süssen,

So, heute geht es hier wieder mal ums Essen und zwar ums Thai Food and Culture Festival. Ihr wisst ja, wo Essen ist, bin ich bestimmt nicht weit, natürlich konnte ich mir diesen Leckerbissen deshalb nicht entgehen lassen. Letzten Samstag habe ich mich also nach Bülach begeben um für euch ein paar nette Fotos zu schiessen und euch vielleicht sogar einen Besuch nächstes Jahr schmackhaft zu machen? Was mich betrifft, wenn ich die Möglichkeit haben sollte, werde ich auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dort sein.

 Das Thai Food Festival in Bülach hat dieses Jahr schon zum 8. Mal stattgefunden und gilt als das grösste Thaifest der Schweiz. Nebst traditionellen thailändischen Speisen und Getränken, gibt es auch Musik oder auch einfach mal die Möglichkeit zusammen zu sitzen und sich auszutauschen. Aber genug gefaselt, hier kommen die Bilder!



You May Also Like

1 Kommentare

  1. Für mich geht wirklich nichts über thailändisches Essen und deine farbenfrohen Bilder machen richtig Lust darauf!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.