{Outfit & Style} Flower Vintage Flair

by - Juli 07, 2016


Hallo meine Lieben,

Endlich ist der Sommer da und zu diesem Anlass habe ich für euch wieder einmal ein Sommeroutfit vorbereitet. Ich hoffe ja schwer, dass der Sommer nun auch endlich bleibt, denn während der letzten Wochen war in Sachen Wetter ein ziemliches auf und ab. Gut, zugegeben, ich finde immer einen Grund ein Kleid anzuziehen - ja, auch im Winter! Dennoch ist es natürlich ein ganz anderes Gefühl einen Sommerrock zu tragen, Abends bis spät draussen zu sitzen, plaudern und die warmen Temperaturen zu geniessen.

Da ich ein absoluter Blumenfan  bin, wie  manche von euch vielleicht dank Instagram schon bemerkt haben, gibt es diesmal ein Blumenkleid. Jacke und Kleid habe ich letzte Woche im Ausverkauf ergattert, na ja bei solchen Motiven kann ich einfach nicht widerstehen. Alles was irgendwie mit Vintage zu tun hat, scheint mich irgendwie magisch anzuziehen - also, schuldig im Sinne der Anklage.

So, jetzt aber fertig gequasselt, denn heute gibt es noch so einiges zu tun. Euch allen wünsche ich eine schöne Restwoche und einen sonnigen Start ins Wochenende.



Kleid & Jacke  (Zebra),  Schuhe (Dosenbach)

You May Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.