Meine 5 Restaurant Favoriten in Los Angeles

by - Mai 01, 2016

Hallo meine Lieben,

Gerade bin ich zurück aus London, wo ich für euch so einiges an Reisetipps gesammelt habe, die ich gerade dabei bin für euch vorzubereiten. Es wir also bald mehr zur Hauptstadt Grossbritanniens geben, doch erst möchte ich euch nochmal mitnehmen auf eine Reise nach Kalifornien - in die Stadt der Engel um genau zu sein.

Los Angeles hat viel zu bieten, nicht nur unterhaltungstechnisch, auch kulinarisch gibt es den ein oder anderen Geheimtipp und genau die möchte ich euch an dieser Stelle mitgeben. Wer an Restaurants in Los Angeles denkt, dem wird vielleicht das berühmte Bubba Gump Shrimp aus dem Film Forrest Gump in den Sinn kommen, oder vielleicht auch das Cicada Restaurant aus Pretty Woman. Doch die berühmtesten sind nicht immer auch die besten. Hier stelle ich euch deshalb meine fünf Restaurant Favoriten aus Los Angeles vor.

Island Turkey Burger im House of Blues *Website*
Das Houes of Blues in Los Angeles liegt direkt am berühmten Sunset Strip und bietet nicht nur leckere Burger, sondern auch die Möglichkeit einen unvergesslichen Konzertabend zu geniessen. Die Auswahl an leckeren Gerichten im House of Blues ist gross, dennoch übertrifft eines alle anderen, nämlich der Island Turkey Burger. Wer die Gewürze der Karibik kennt, oder sie gerne kennenlernen möchte, sollte sich diesen einzigartigen Burger nicht entgehen lassen. Im House of Blues ist er auf alle Fälle mein absoluter Favorit.


Nachos in der Saddle Ranch *Website*
Wer sich mal fühlen möchte wie ein richtiger Cowboy sollte die Saddle Ranch besuchen, denn hier gibt es nicht nur leckere Gerichte und die Happy Hour ab 16:00 Uhr, sondern auch einen elektrischen Bullen, bei dem man sein Glück versuchen kann den bisherigen Rekord zu brechen.  Die Saddle Ranch befindet sich in West Hollywood und zwar, genau wie das House of Blues, gleich am berühmten Sunset Strip. Die Saddle Ranch ist ein echtes Erlebnis!


Pizza Slice in Enzo's Pizzeria *Website*
Dieses Restaurant ist sehr einfach aufgebaut und genau richtig für einen, na ja, für amerikanische Verhältnisse kleinen Lunch. Enzo's Pizzeria bietet eine grosse Auswahl an Pizza Slices (Also ein Pizza Stück). Zur Vorspeise bekommt man einen leckeren Caesar Salad und die Preise sind, dank der hohen Anzahl UCLA Studenten aus der Gegend, auch angemessen. Enzo's ist besimmt nicht das gediegenste Restaurant LA's aber  auf alle Fälle charmant und das Essen ist gut. 

Das Restaurant befindet sich im hübschen Stadtteil von Westwood und wie schon erwähnt nahe der UCLA. Gleich um die Ecke befindet sich übrigens die California Pizza Kitchen, die auch sehr leckere Gerichte anbietet. Ganz besonders die Carlic Cream Pasta kann ich hier wärmstens empfehlen. Ausserdem gibt es in derselben Strasse noch Barney's Beanery, das auch einen Besuch wert ist.


Curry Gerichte im Swanya Thai Restaurant *Website*
Wer Thai Curry genauso liebt wie ich, der sollte sich das Swanya Thai Restaurant nicht entgehen lassen. Es befindet sich zwar nicht direkt am Touristenstandort Nummer eins, dafür sind die Preise allerdings entsprechend angenehmer und das Essen, sowie der Service sind hervorragend. Gleich um die Ecke in Culver City, wo ich damals gewohnt habe, befindet sich das Restaurant. Wenn ihr hier ein Curry bestellt, vergesst nicht dazu einen Thai Iced Tea zu trinken. Der Geschmack passt einfach perfekt und der Ice Tea ist noch dazu erfrischend.



Penne alla Vodka im Venice Cucina *Website*
Zum Schluss möchte ich euch noch einen kleinen Geheimtipp mit auf den Weg geben. Falls ihr in Venice Beach seid und ein gutes Restaurant sucht, wird euch das Venice Cucina bestimmt nicht enttäuschen, zumindest nicht solange ihr italienisches Essen mögt. Dieses Restaurant ist definitiv mein ganz persönlicher Favorit, nicht nur weil das Essen unglaublich gut und die Preise sehr fair sind, sondern auch weil der Service super ist und der Strand nicht weit entfernt. Was will man mehr?

Wenn ihr dort mal vorbeikommt, dann kann ich euch die Penne alla Vodka empfehlen, die sind der Hammer! Fast ebenso lecker sind aber die Penne al Salmone. Die Karte bietet aber allgemein eine eine grosse Auswahl an guten Gerichten. Bei einem Besuch in Los Angeles ist dieser Ort für mich ein MUSS! Es ist mein absollutes Lieblingsrestaurant und das zurecht!

Du möchtest mehr über Los Angeles erfahren? Dann lese meine anderen Artikel über die Stadt oder schreibe mir deine Frage per Email.

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.