Geheimtipp: Neal's Yard in London

by - Mai 03, 2016

Wie ihr bestimmt über Instagram oder den Blog schon erfahren habt, war ich letzte Woche in London unterwegs und natürlich werde ich dabei für euch einen kleinen City Guide zur Stadt vorzubereiten.

Neal's Yard befindet sich im  Londoner Stadtbezirk Covent Garden, einem Stadtteil, der unheimlich viel zu bieten hat.  Egal ob Shopping, Kultur oder Geschichte, der Covent Garden hat all das zu bieten. Ebenso finden sich hier unzählige kleine Restaurants, Pubs, Bars und Cafés, die einem den Tag versüssen.

Wer Neal's Yard besucht, der sich zwischen Monmouth Street und Shorts Gardens befindet, wird einen zauberhaften kleinen Innenhof mit bunten Fassaden finden. Hier ist ohne Zweifel die Alternative Szene Londons vertreten mit ihren Natural Remedies, ihren Whole Foods Läden und sogar eine kleine Buddha Statue konnte ich auf einem der Fenstersimse entdecken.


Zwar ist Neal's Yard nicht besonders gross, aber auf jeden Fall ein kleiner Geheimtipp, den man beim Spatzieren durch den Covent Garden, aufgrund seiner Lage, gerne mal übersieht. Die Häuser mit den bunten bunten Fassaden sind ein absoluter Hingucker. Noch dazu befindet sich Neal's Yard an einem gut erreichbaren Ort der Stadt, an dem es auch sonst sehr viel zu entdecken gibt.



Mehr zur Britischen Hauptstadt werde ich euch in den kommenden Tagen noch berichten. Bis dahin wünsche ich euch aber erst mal einen schönen und vor allem sonnigen Tag!

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.