Streetfooddays in Baden

by - April 11, 2016

Das vergangeneWochenende hat sich bei mir alles ums Essen gedreht und zwar um Street Food. Zum ersten Mal fanden die Streetfooddays in Baden statt und ich muss sagen, ich war begeistert. Von der Grösse her war es einfach perfekt. Es war nicht zu gross und nicht zu klein, für das erste Mal, meiner Meinung nach also gerade richtig. Ausserdem gab es genügend Sitzgelegenheiten, Möglichkeiten um unterzustehen, denn das Wetter im April macht ja bekanntlich was es will und ja, natürlich gab es eine Menge an wunderbaren Street Food Ständen.

Wenn gutes Essen auf Kultur trifft, dann gibt es für mich kein Halten mehr. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und mich mit den Menschen auszutauschen, vielleicht sogar beim einen oder anderen Stand inne zu halten um den Rhythmus der Musik zu geniessen. Natürlich gibt es auch so einiges zu lachen, denn die Stände haben sich allerhand einfallen lassen um die Gäste für sich zu gewinnen.



Am Sonntag hat dann auch noch das Wetter so richtig mitgespielt und uns einen herrlich sonnigen Tag geschenkt. Ich mir zum Mittagessen eine Portion Tibetische Dumplings gegönnt, schliesslich habe ich vor wenigen Wochen erst den neuen Kung Fu Panda 3 im Kino gesehen und wollte die leckeren Teigtaschen nun unbedingt mal live erleben. Ausserdem habe ich die die selbstgemachten Chips probiert und da ich mich am Tag zuvor schon auf die Schokofrüchte gestürzt hatte, wollte ich mir dann zum Abschluss gerne noch ein italienisches Eis zum Abschluss gönnen - unglaublich lecker!

Die Fotos von meinem Essen findet ihr auf meinem Instagram Profil, da habe ich die Leckereien nämlich für euch festgehalten. Tja schon ist das Wochenende wieder vorbei und ich habe, einmal mehr, nur ans Essen gedacht... Habt einen guten Start in die neue Woche, meine Lieben!



Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.