{Outfit & Style} Trenchcoat: I'm ready for London

by - März 28, 2016

Salut mes belles!

Wie lange ist es her seit meinem letzten Outfit & Style Post? Etwa ein Jahr? Wow! Tatsächlich tue ich mich nach wie vor etwas schwer mit Outfit Posts. Ich bin einfach lieber hinter als vor der Kamera, ausserdem gestaltet sich das nicht immer ganz leicht wenn man Fotograf und Model gleichzeitig sein muss. Trotzdem möchte ich euch meinen neuen Mantel nicht vorenthalten, weil ich ihn einfach L.I.E.B.E!

Outfit: Trenchcoat (H&M), Blaues Shirt (Chicorée), Hose (C&A), Stiefelette (Dosenbach)


READY FOR LONDON
Somit bin ich praktisch jetzt schon bereit für London, zumindest was meine Bekleidung angeht - auch wenn es bis zur Abreise noch einige Wochen dauern wird. Mittlerweile kann ich es wirklich kaum mehr erwarten. Wir werden in den Warner Bros. Studios zu Besuch sein und ich habe vor euch die Stadt in einer ungewohnt neuen Weise zu zeigen, doch vorerst möchte ich noch nicht zu viel verraten.

FARB&STIL - PROJECT TO COME
Ausserdem werde ich mir was Outfit Fotos betrifft etwas einfallen lassen müssen, denn ich befinde mich gerade mitten in der Zusammenarbeit mit Farb&Stil - wo ich nicht nur lerne, welche Farben mir besonders gut stehen, sondern auch welcher Style am besten zu mir passt. Hier werde ich dann wohl doch jemand Anderes dazu nötigen müssen die Fotos zu knipsen.

Ansonsten geniesse ich noch den letzten freien Tag meines Osterwochenendes. Geniesst den Ostermontag, ihr Lieben!

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Nicky,

    als ich gesehen habe, dass du mich zu deinen Kreisen hinzugefügt hast, wurde ich neugierig - und bin sogleich auf deinem Blog hängengeblieben. Gefällt mir sehr gut, da muss ich doch gleich mal folgen und schauen, was hier noch so alles kommt ;-)

    Dein Mantel ist wirklich sehr schick. Passt natürlich perfekt in so eine Metropole wie London. Ich wünsche dir jetzt schon einmal ein paar sehr schöne Tag dort, auch wenn es noch etwas dauert. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;-)

    Herzliche Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janne,

      Ja richtig, ich habe deinen Blog entdeckt und mich gleich sehr wohl gefühlt, also bin ich geblieben. :)

      Vielen lieben Dank, fand eben auch, dass der perfekt passt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Wetter dann auch so einigermassen passt. :)

      Herzliche Grüsse
      Nicky

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.