Lush up your Life for Valentine's Day

by - Februar 13, 2016


Ihr Lieben, Valentinstag steht vor der Tür. Ja, ja ich weiss Kommerzfest und so, ihr habt ja recht. Dennoch kann ich es einfach nicht lassen hier den ein oder anderen Tipp zu geben (wie übrigens letztes Jahr auch schon in diesem Artikel), denn schliesslich gibt es genügend Menschen, die sich an diesem Tag wirklich ganz süsse Ideen für ihren Partner überlegen.

Aus diesem Grund möchte ich euch eine "Herzenssache" vorstellen, denn es passt derzeit ganz einfach perfekt und ausserdem bin ich bin ja bekanntlich ein kleiner Lush Freak. Will heissen, wenn irgendwo ein Lush Shop in Sicht ist, sieht man mich schnurstracks reinstürmen und für mindestens eine halbe Stunde nicht mehr rauskommen - zumindest so lange ich es da drinnen aushalte, denn zugegeben, manchmal ist der bunte Mix an Düften dann auch mir irgendwann zu viel.

Heute möchte ich euch zwei ganz zauberhafte Produkte aus dem Lush Sortiment vorstellen, die einfach genau richtig sind für schöne Stunden zu zweit. Wer eine originelle Idee für romantische Stunden sucht: Hier ist sie!
"Regina di Rose" ist der italienische Name für Ro's Argan

Soft Coeur "The Honeymooner" - Massageherz
Ihr steht auf sinnliche Massagen? Klar, wer denn nicht? Dann ist das Soft Coeur wie für euch gemacht. Verwöhnt euch gegenseitig mit dem Honeymooner. Ich habe das Produkt schon vor einigen Jahren kennen gelernt und bin bis heute begeistert. Es schmilzt durch die Zufuhr von Körperwärme, sieht also nicht nur süss aus in seiner Herzform, sondern ist auch noch sehr praktisch und riecht zudem einfach göttlich nach Honig und Schokolade. Ausserdem: Massagen sind ja bekanntlich nicht nur schön, sondern auch gesund!

Ro's Argan - Body Conditioner
Doer wie wäre es mit Rosen? Ganz ehrlich? Ohne diesen Body Conditioner gehe ich nirgendwo mehr hin. Er riecht nicht nur super lecker nach Rose, sondern spendet meiner meist ziemlich trockenen Haut die nötige Feuchtigkeit. Doch selbstverständlich kann man auch den Ro's Argan ganz gut zu zweit benutzen.

Wer Lush genauso gerne mag wie ich, aber vielleicht noch nicht das richtige gefunden hat, der findet auf der Lush Seite noch weitere originelle Ideen für sinnliche Stunden zu zweit: *klick*

Viel Spass beim Verwöhnen!

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Hach, jetzt hast Du auch die Lust auf Lush wieder in mir entfacht ^^
    Ich bin ja ein kleiner Cosmetik-Junkee :D
    Rituals, Body Shop, Apotheken Pflege, Douglas, dm...? Ist es nicht wunderbar sich soetwas Gutes zu tun?
    Hab noch einen schönen Sonntagabend, egal ob jetzt romantisch oder auch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja dm finde ich auch suuuuper, da finde ich kaum mehr hinaus. :) Es ist definitiv wunderbar sich etwas Gutes zu tun und zudem auch noch wichtig und gesund für unseren Körper. :)

      Eine schöne Restwoche wünsche ich dir! <3

      Löschen
  2. Ui ich bin ein großer Fan von Lush! Den Conditioner
    will ich auch mal ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa Marie,

      Den Conditioner kann ich dir wärmsten empfehlen, der ist super und riecht unheimlich gut. :)

      Liebe Grüsse
      Nicky

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.