Knäckebrot mit Cottage Cheese &Tomaten

by - November 25, 2015




Ihr Lieben,

Was für ein Tag. Zum Glück ist mittlerweile Abend und ich kann noch ein wenig entspannen.

Heute gab es zum Mittagessen was Leichtes auf den Teller und zwar ein leckeres Knäckebrot mit Hüttenkäse und Tomaten. Wer mag kann das ganze noch mit etwas geräuchertem Lachs verfeinern, doch hier vorab mal das Grundrezept. Diese Vorspeise, die sich übrigens auch hervorragend als leichter Mittagssnack eignet. Allen die jetzt schon beim Abendessen sind wünsche ich schon mal guten Appetit und hier kommt jetzt das Rezept!
1 Portion
  • 2 Stk Knäckebrot
  • etwas Hüttenkäse
  • Salz & Pfeffer
  • 2-3 Cherry Tomaten
  • 1 KL Olivenöl
  • evtl. noch etwas geräucherten Lachs

Eigentlich ganz einfach, gross zu erklären gibt es nicht. Die Tomaten kleinschneiden und dem Hüttenkäse hinzugeben. Dann etwas Olivenöl, Salz und Pfeffer dazugeben und alles gut vermischen.

Fertig! :)

You May Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.