Grilled Chicken Sandwich

by - August 02, 2014









Ihr Lieben,

Und schon ist auch diese Woche wieder geschafft und in etwas mehr als drei Wochen geht's auch endlich in den langersehnten Urlaub. Um mich etwas darauf einzustimmen, habe ich ein altes Rezept aus meiner Zeit in San Francisco hervorgekramt. Das Grilled Chicken Sandwich ist einfach perfekt für Grillparties! 

Für zwei Personen
  • 2 Poulebruststreifen
  • Basilikumpesto
  • Knoblauchbutter
zusätzlich:
  • noch 2 Tomaten
  • Salatblätter


  • Die Pouletbruststreifen mit etwas Kräuterbutter marinieren und ab auf den Grill damit.
  • Während das Poulet vor sich hinbrutzelt, das Sandwich zubereiten. Dafür braucht es nur etwas Basilikumpesto und Knoblauchbutter, welche beide aufs Brot aufgetragen werden. Wer mag kann zudem noch Tomaten und Salatblätter hinzugeben.
Ja wirklich viel gibt es hier nicht zu sagen. Das Rezept ist, denke ich, doch sehr leicht auszuprobieren. In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Appetit!

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Hallo Nicky
    nach langer Abstinenz muss ich wieder mal bei dir vorbeischauen.
    Dein Grilled-Chicken-Sandwich sieht verlockend aus, heute
    allerdings bin ich abends zum Essen eingeladen. Ich freue mich schon,
    keine Ahnung was serviert wird - ich liebe kulinarische Überraschungen.
    LG und eine tolle Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sadie,

      Schön, dass du vorbeischaust.
      Ich lieb kulinarische Überraschungen ja auch total und hoffe es war gut! ;)

      Herzliche Grüsse
      Nicky

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.