{Jahresrückblick} 2013 - So war mein Jahr

by - Dezember 31, 2013

Meine Lieben,

 Da sind wir auch schon wieder am Ende dieses Jahres angelangt.

Hat sonst noch jemand das Gefühl, dass 2013 nur so verflogen ist? Und dennoch, irgendwie bin ich auch ganz froh darüber, war nicht mein bestes Jahr. 2013 war eine echte Herausforderung, die mich nicht nur einmal ins Schwitzen brachte. Also, altes Jahr, du darfst dich beruhigt vom Acker machen und den Platz für neue, hoffentlich positivere Abenteuer machen. 

Na ja, ich übertreibe wieder mal masslos, denn so schlecht war es nun auch wieder nicht.
Schliesslich hatten wir viel zu lachen, zu entdecken, noch mehr zu entdecken, anzuhimmeln...usw. Auf jeden Fall war mein Jahr aber auch sehr, sehr lehrreich.



Allerdings bin ich niemand, der lange in die Vergangenheit blickt. Viel lieber schaue ich nach vorne und da steht mir schon so einiges bevor, unter anderem wäre da der bevorstehende Umzugsstress Verzeihung -spass (schliesslich wollen wir positiv bleiben), denn ja wir haben unsere süsse, kleine Wohnung bekommen! 

Dann will alles für unseren Besuch in den USA vorbereitet werden. Wen wir dort alle unsere Freunde, die "Familie" besuchen wollen, wo unsere diesjährige Reiseroute durchgehen soll muss auch geplant werden und und und... Phu, da kommt ganz schön was auf uns zu und dennoch, ich freue mich!

Aber nun lasse ich euch noch ein wenig Zeit um den letzten Tag dieses Jahres zu geniessen und wünsche euch EN GUETE RUTSCH!

Love,

Ähnliche Beiträge

15 Kommentare

  1. Liebe Nicky,
    ja, es ist ist wirklich verflogen, das Jahr (vielleicht mit einem Hexenbesen ;o)) und ja, es hatte es in sich... eigentlich für so ziemlich alle, die ich kenne... Aber so ein (positiver) Jahresrückblick hat durchaus was - man schaut auf die Seiten, die man auch an einem eher schwierigen Jahr mögen konnte. Übrigens. Roma waren wir heuer auch (im Frühjahr). Und USA zuletzt vor einem Jahr, damals war's für uns der Südwesten. Wo geht es denn für euch hin?
    Wie auch immer: Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein tolles Neues Jahr!
    Viel Glück und Gesundheit!!
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....


    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,

      Hihi, ja der Hexenbesen war ein, zweimal sicherlich auch mit dabei. ;) Ah ja Rom, ich habe deinen Artikel damals gelesen und habe mich danach gleich noch mehr darauf gefreut! Ist einfach eine wunderschöne Stadt. :)

      Die Reise in die USA wird dieses Jahr zum einen besuchslastig, da wir all unsere alten Bekanntschaften in LA und San Francisco treffen wollen. Zum anderen werden wir eine Reise durch die Nationalparks unternehmen. Ich werde hier im Blog allerdings sowohl zur diesjährigen Reise, wie auch zu alten Erfahrungen dort dieses Jahr noch so einiges schreiben. :)

      Herzliche Grüsse
      Nicky

      Löschen
  2. Liebe Grüße und eine wunderbare Nacht♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,
      Danke dir tausend mal, sie war tatsächlich wunderbar. Ich hoffe für dich auch? <3
      Herzliche Grüsse
      Nicky

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursina,
      Ganz herzlichen Dank! Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht?
      Liebe Grüsse
      Nicky

      Löschen
  4. hoi nicky
    ich hoffe du bis gut ins neue jahr gerutscht! viel glück und gute gesundheit im neuen jahr.
    wau, du hast hier aber wunderschöne fotos gemacht!
    lg susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Susanne,
      Ja, ich bin gut gerutscht, ich hoffe du auch. :) Ganz lieben Dank!
      Herzliche Grüsse
      Nicky

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicky,

    ich hoffe, du hattest schöne erste Tage im neuen Jahr.
    Deinen Jahresrückblick mit vier ausgewählten Fotos zu bebildern gefällt mir ganz gut. Das Rom-Bild ist ja super. Dieser Blick durch die "Via del Buon Consiglio" aufs Colosseo ist einfach fantastico.
    Ich freue mich schon auf deine Blog-Einträge zur Amerika-Reise.

    Mit lieben Grüssen
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Ganz herzlichen Dank. Ja, die ersten paar Tage im neuen Jahr waren ruhig und entspannend, doch ich habe so das leichte Gefühl, dass sich das schon bald wieder ändern wird. Na ja, lassen wir uns überraschen was das neue Jahr noch so bringt. ;)
      Liebe Grüsse
      Nicky

      Löschen
  7. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar - Glückskekse könnte ich auch eigentlich immer essen ;)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,

    Anni von lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      Ja Glückskekse sind toll und ich fand die Idee zum neuen Jahr wirklich sehr gut. :)
      Dir auch einen guten Start ins 2014.
      Herzliche Grüsse
      Nicky

      Löschen
  8. Wow, du machst aber auch tolle Bilder, mit spannendem Text noch dazu - nach dem Gassigang gucke ich noch mal bei dir vorbei - bis später.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.