Manchmal trifft man einfach einen Sexiest Man Alive

by - September 29, 2013

Gestern Nacht war für mich ziemlich aufregend. Nicht nur dass wir einen der ganz grossen aus dem Filmbusiness getroffen haben, es war auch sonst rundum perfekt. Das Essen war gut, das Wetter hat mitgespielt und wir haben ganz unverhofft noch Tickets für ein Konzert ergattert, von dem ich glaubte, niemals teilnehmen zu können.
Aber erst mal zum Herren hier unten. Nachdem Dee und ich im 2012 schon mal einen "sexiest man alive" treffen durften *zum Artikel*, hatten wir gestern das enorme Glück einen weiteren zu treffen.
Na? Erkennt ihr ihn? Ratet mal wer das sein könnte...
Richtig! Hugh Jackman höchst persönlich!
Der gute Mann hat wirklich eine besondere Ausstrahlung und kennt seinen Job. Die Fans kamen alles andere als zu kurz gestern Abend. Er hät sich viel Zeit für seine Fans genommen und Spässe gemacht. Und für einen kurzen Moment habe ich mich sogar an unsere Zeit in Los Angeles zurück erinnert... :) 

Un dann gab es noch eine andere Überraschung. Dee und ich wollten eigentlich einen ganz bestimmten Laden aufsuchen, den wir dann zwar gefunden haben, der jedoch schon geschlossen hatte. Doch das war natürlich ncith die Überaschung... ;)

Auf dem Weg dort hin sind wir an einer Werbesäule vorbeigekommen und was sehen wir da? Ein Poster mit der Aufschrift Jonny Lang, der für mich schon seit Jahren einer der besten jungen Bluesrock Musiker ist....Der gute spielt nächsten Sonntag in Zürich und nun haben Dee und ich zwei Tickets ergattert!

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, da sind Dir aber ein paar besonders schöne Bilder gelungen von dem Schätzchen, ist wirklich ein lecker Kerlchen und vor allem so skandalfrei und iwie auf dem Boden geblieben.....
    Viel Spass auch noch beim unverhofften Konzert!

    Schönen Sonntag♥
    Silberweide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten ganz einfach ein riesen Glück und er war total sympathisch. :)

      Vielen Dank, dir auch noch einen schönen Sonntag!

      Herzliche Grüsse
      Nicky

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.