La Città Eterna

by - September 11, 2013


Hallo ihr Lieben,

Da sind wir nun, Rom - die ewige Stadt.

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wo beginnen. Wir haben in den vergangenen Tagen so viel erlebt, dass es sich nicht so einfach in ein paar wenige Worte fassen lässt. Was ich jedoch sagen kann ist: Rom ist echt eine unglaublich vielseitige und schöne Stadt. Klar, auch hier gibt es schönes und weniger schönes, wie vermutlich überall. Alles in allem kann ich einen Besuch in der Ewigen Stadt allerdings jedem, der Geschichte, Kultur und gutes Essen mag nur wärmstens empfehlen.

Die Touristen Attraktionen haben wir mit dem heutigen Tag nun alle durch, das heisst es geht für uns die nächsten paar Tage etwas ruhiger zu. Lässt es das Wetter morgen zu, fahren wir an den Strand und Abends ist ein weiterer Abstecher ins Hardrock Café geplant (ja wir waren am Dienstag schon dort...)

Es gäbe so viel zu erzählen, doch im Moment bin ich einfach nur müde. Wir haben die vergangenen Tage eine ganz schöne Strecke zurückgelegt um all die Sehenswürdigkeiten zu besuchen und ich werde wohl Zuhause dann in meinem Kopf erst mal alles etwas sortieren müssen, bevor ich ausgiebiger über unseren Besuch hier berichten kann.

Bis dahin habe ich für euch schon mal ein paar Fotos. Der Rest folgt dann vermutlich Anfang nächste Woche.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Restabend.

Bis dann!



You May Also Like

1 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.