On A Mission From God(s) ;)

by - Juni 06, 2012

Ich bin begeistert! Ja ihr lieben, Chicago ist eine wunderbare Stadt. Der gestrige Abend in der berühmten Blues Bar Kingston Mines war der absolute HAMMER. Mike, der ja ursprünglich von hier ist, hatte uns diese Bar empfohlen und damit ein Volltreffer gelandet! Wer die Gelegenheit haben sollte und gute Blues Musik mag, sollte sich unbedingt die Zeit nehmen und hingehen!

Die Stadt ist unglaublich vielfältig und reich an tollen, freundlichen Menschen. Auch mit den ÖVs kommt man gut und relativ schnell voran, so wie es halt in einer Stadt so ist, allerdings ist es nicht ganz günstig.

Dee und ich waren auf anhieb begeistert von Chicago. Die Leute sind freundlich und die Stadt sauber, zudem ist es einfach toll am Rand des Lake Michigan entlang zu gehen. Downtown, die Stadtmitte kann von unseren Hostel, dem Chicago Getaway Hostel gut erreicht werden.

Heute haben wir uns dann auf zur Sightseeing Tour gemacht und so einiges entdeckt. Den Millennium Park haben wir gesehen mit der berühmten "Bean". Die verschiedenen Stadtviertel, das Pier und eine menge interessante Gebäude standen heute auf unserem Plan.

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.