Restaurant Tipp: Swanya Thai Cuisine in Los Angeles

by - Mai 28, 2012

Das absolut besteThai Restaurant in Los Angeles? Für mich ist das definitiv das Swanya Thai Cuisine in Culver City. Ja, nachdem ich in San Franisco um die Ecke schon einen Thai hatte, den ich nur ungern dort zurückgelassen habe, haben wir auch hier in Los Angeles wieder einen Thai gleich um die Ecke.

Ein bis zweimal pro Woche bin ich dort auf jeden Fall anzutreffen und wenn es nur ist, um mir zwischendurch einen erfrischenden Thai Ice Tea zu gönnen. Auch wenn das Restaurant eher klein und auf den ersten Blick vielleicht sogar unscheinbar wirkt, was dort geboten wird und dann noch zu einem richtig guten Preis ist es definitiv Wert dieses Restaurant zu besuchen.

Die Currys sind einfach der HAMMER und auch die Beilagen sind einsame Spitze! Auch die Bedienung ist freundlich und die Preise mehr als angemessen (spezielle Mittags Menus gibt es übrigens auch!) Leute, solltet ihr mal nach Los Angeles kommen, macht einen Abstecher nach Culver City und esst hier zu Mittag. Wer Thai Curry mag, sollte hier gewesen sein.

You May Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.