Farmer's Market & The Grove

by - Mai 04, 2012

Für diesen Freitag war ein Ausflug zm Farmer's Market geplant. Gekauft habe ich wiedermal nichts ausser war zum Essen...typisch.... Aber Dee und ich werden auf jeden Fall wieder mal gehen, denn es lohnt sich und die Busverbindungen dort hin sind gut! Die Auswahl was das Essen betrifft ist übrigens auch genial! Haha! ;)

Alles sieht so lecker aus, doch natürlich konnten wir nicht alles ausprobieren. Dennoch möchte ich ein paar Essens-Ideen mit euch teilen. Hier gibt es noch Informationen über andere gute Restaurants.

Im Restaurant La Piazza, das sich in der Grove befindet hatte ich ein hervorragendes Risotto. Allerdings sind auch die Preise dort zum Teil eher stolz...
 

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.