Comedy Night: Tim Allen live in der Laugh Factory

by - Mai 05, 2012

Als Comedy Fan konnte ich es mir nicht entgehen lassen in einen der  Comedy Clubs zu gehen um die ganz grossen ihrer Branche zu sehen. Als Film Fan war ich bei diesem Stand up comedian dann aber gleich zweimal geflasht.

Meine Sister in Spirit und ich hatten nämlich das Glück Tim Allen in der Laugh Factory zu sehen und dann erst noch mit VIP admission. Entschuldigt die schlechte Bildqualität, der Gute hat ständig mit den Händen herumgefuchtelt, Grimassen gezogen und da hat meine Kamera nicht mitspielen wollen. Na ja, ihr könnt es euch hoffentlich in etwa vorstellen.

Da waren wir also. Zwei verrückte Weiber, die sich vor Freude kaum mehr halten können und ein Stand up Komiker, der sein Metier genauestens kennt! Das war mein Abend mit Tim Allen, meinem Kindheitsstar!

All die Jahre, in denen ich ihn im TV gesehen habe, durfte ich mich köstlich amüsieren und nun das alles mal live zu erleben... ich gebe zu, das war schon ein Highlight.


THE LAUGH FACTORY
Die Atmosphäre war sehr gemütlich, der Eintritt kaum der Rede wert. Dafür waren die Preise für Getränke und Essen zwar ein wenig saftiger und zwei Drinks Minimum war pflicht, dennoch wurde das bei weitem entschädigt mit der Show. 

Ich lache oft und gerne, aber heute habe ich gelacht, wie nur selten. Wer gute Comedy mag und mal in Los Angeles ist, sollte auf jeden Fall die Shows der Laugh Factory im Auge behalten, denn da Tritt Tim Allen In der Laugh Factory immer mal wieder auf (normalerweise Donnerstags)! Ich würde jeder Zeit wieder gehen, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. ;)

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.