Wo bitte geht's nach Hollywood?

by - April 13, 2012

Was es nicht alles zu sehen gibt hier in Los Angeles. Seit etwas mehr als einer Woche leben wir, das heisst Dee und ich, in Culver City gleich neben den berühmten Sony Pictures Filmstudios. Eine Umstellung war es definitiv von San Francisco hierher zu ziehen, doch spannend ist diese neue Erfahrung allemal.

Das Gebiet um Santa Monica und auch Hollywood haben wir schon unsicher gemacht und gestern ging es dann auch schon zum ersten Mal zum Sunset Boulevard, wo sich das Nachtleben abspielt. Natürlich war ich als Comedy Fan ganz begeistert vom Comedy Store, in dem schon einige der grössten 
Comedians aufgetreten sind. Danach ging es weiter den Sunset Strip entlang bis zur Saddle Ranch, wo wir einen Zwischenstopp eingelegt haben und uns eine Portion Nachos gegönnt haben. Das Wetter war gut, wie fast immer hier und noch etwas habe ich gesehen, das House of Blues! Es sieht zwar noch lange nicht so chic aus, wie das von Chicago, aber dennoch ist war es definitiv ein Highlight für einen Blues Brothers Fan wie mich. Dan Aykroyd haben wir dann aber leider nicht getroffen...na wer weiss was hier noch alles passiert... ;)


You May Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.