Madame Tussauds Hollywood

by - April 15, 2012

Wer hat nicht schon mal von einem Frühstück bei Tiffany geträumt? Davon Forrest Gump ein paar Pralinen aus der berühmtem Schachten zu stibitzen, oder sich mit Jack Nicholson zu unterhalten? Im Oval Office kann man derzeit sogar Obama besuchen, aber auch klassiker wie die Szene aus Psycho können hier nachgestellt werden - die Rede ist nämlich von Madame Tussauds Wachsfigurekabinett  in Hollywod.

Gleich am berühmten Hollywood Boulevard situiert braucht man als Tourist noch nicht mal einen Umweg zu machen, sondern ist beim Besuch des Berühmten Walk of Fame, des Chinese Theatres und der Sicht aufs Hollywoodzeichen schon mittendrin.
2007 war ich schon mal im Madame Tussauds in London und jetzt durfte ich die neuen Wachsfiguren in Hollywood bestaunen. Hollywood hat den Vorteil, dass sich schon alles um Film und Unterhaltung dreht, da ist man im nu in die neuen und älteren Filmrollen hineinversetzt. Es macht einfach eine Menge Spass und ist super interessant diese Wachsfiguren mal "in echt" zu sehen, denn viele davon sind wirklich sehr, sehr gut gemacht. Manche sehen sogar so echt aus, dass es schon fast unheimlich ist. Doch Spass macht ein Ausflug ins Madame Tussauds auf jeden Fall.

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.