Abendessen am Sunset Boulevard

by - April 15, 2012

Der Sunset Boulevard ist einer der bekanntesten Ausgehorte in Los Angeles. Hier ist immer viel los, egal ob tagsüber oder nachts. Neben dem hier ( > Wo bitte geht's nach Hollywood?) schon erwähnten Comedy Store, gibt es aber auch noch eine Vielzahl anderer Unterhaltungsmöglichkeiten. The Laugh Factory ist zum Beispiel ein weiterer Comedy Club in dem unter Anderem auch Stand Up Comedians wie Tim Allen und Jerry Seinfeld regelmässig auftreten.

Wer hingegen ehr nach Musik ausschau hält, der sollte es sich nicht nehmen lassen im House Of Blues vorbeizuschauen, dort gibt es nicht nur ein ausgezeichnetes Restaurant, sondern auch immer wieder Bands, die auftreten. Auch die Saddle Ranch nur etwa fünf Gehminuten vom House of Blues entfernt ist ein kleines Highlight. Wer hier etwas isst oder sich einen Drink genehmigt, der betritt im wahrsten Sinne des Wortes den Wilden Westen.

Aber auch berühmte Clubs wie zum Beispiel der Viper Room haben hier ihr Zuhause. Kurz gesagt, der Sunset Boulevard ist ein wahres Aufeinanderprallen der Extreme.


Ranch ausgenutzt. Das wunder





Aber was rede ich noch lange, seht euch einfach die Bilder an




Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.