Abendessen am Sunset Boulevard

by - April 15, 2012



Der Sunset Boulevard ist einer der bekanntesten Ausgehorte in Los Angeles. Hier ist immer viel los


Ranch ausgenutzt. Das wunder
bare Gebäude, das wie eine echte Ranch aussieht, ist genau richtig um nach der Arbeit oder der Schule den Feierabend zu geniessen. Auch Bullenreiten kann man hier übrigens, was aber nicht so nach Dees und meinem Geschmack, deshalb haben wir uns ganz einfach auf die angenehme Atmosphäre konzentriert. Die Benienung hier ist super und auch das Essen ist top. Wo es letzte Mal  schon die Nachos gab (siehe Bild links), fad heute unser Aperitiv statt, doch das sollte noch lange nicht alles sein, denn danach ging es ins nahgelegene House of Blues zum Abendessen. Ich kann euch sagen, was für ein Abend und das Essen im HoB war total lecker.





Aber was rede ich noch lange, seht euch einfach die Bilder an




You May Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.