San Francisco Insider: Der Bushman

by - März 16, 2012

Heute hat uns der Bushman erwischt! Man könnte doch meinen, dass wir die Tipps und Tricks der Umgebung allmählich kennen und doch hat er es jetzt zum ersten Mal geschafft Dee und mich zu überraschen. Vertieft in unsere Unterhaltung lugte ganz plötzlich das Gesicht des Bushman aus den Zweigen hervor...und prompt machte Dee einen Satz zur Seite, ich folgte ihr sogleich und nun haben wir wohl unseren „Verpflichtungsschreck“ hinter uns gebracht.

Auf dass uns ein weiteres Mal erspart bleibt! ;)

You May Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.