Coit Tower und; Telegraph Hill

by - März 23, 2012

Heute sind Dee und ich den Telegraph Hill im gleichnamigen Stadtteil empor gekrochen. Ja zwar ist der Weg dorthin nicht ganz so steil wie die Hyde Street (unser Asuflug zur Lombard Street lässt grüssen), dennoch muss man hier in San Francisco bereit sein jegliche Hügel zu besteigen. Die Aussicht war es aber auf jeden Fall wert. Aber seht selbst!
Übrigens soll Twin Peaks im Süden der Stadt eine noch schönere Aussicht bieten, da werden wir demnach auch noch hin müssen... ;) Aber zuerst nochmals die Aussicht vom Telegraph Hill...Gar nicht schlecht würd ich mal meinen. Wer einen romantischen Sonnenuntergang mit Aussicht geniessen möchte, ist auf dem Telegraph Hill genau richtig.


You May Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.