Gualazzi in Zürich

by - Oktober 03, 2011

"It's about 19 miles to Zurich, we have two tickets for a concert, half a pack of chewing gums, it's foggy and we're wearing sunglasses."

Heute ist es soweit, wir gehen ans Konzert des italienischen Jazzmusikers Raphael Gualazzi.
Sein neues Album "Reality and Fantasy" hatte mir auf Anhieb gefallen und so ergab eins das andere. Ich bin gespannt was der Tag und vor allem der Abend noch bringen wird...


Update 03.Oktober 2011
Es war einfach atemberaubend. Das Ambiente hätte nicht besser sein können und Gualazzi und seine Band haben es vom ersten Moment an geschafft, das Publikum in ihren Bann zu ziehen! Wer hätte gedacht, dass dieser scheue Musiker, der vor seinen Fans kaum einen Ton rausbringt, auf der Bühne so eine Meisterleistung bringt? Hammer Musiker, hammer Show!

Mr. Hot Socks, Kaufleuten 2011




Jazzy Greetings
Joe

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Raphael Gualazzi also represented Italy in the Eurovision Song Contest 2011!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.