Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

by - März 05, 2011

Ich hatte diesen Blog ursprünglich unter dem Titel Bartime Stories eröffnet, um vor allem für Dee und mein Buch Bartime – Crazy but in a different way zu werben und unsere Leser auf dem Laufenden zu halten.
Mittlerweile jedoch ist daraus so einiges mehr entstanden, als ich es damals jemals für möglich gehalten hätte. Mittlerweile ist daraus entstanden, was ihr vor euch seht, ein Lifestyle Blog mit allen möglichen Themen aus meinem Leben, wobei es natürlich auch weiterhin einen Link zu meiner Autorenhomepage gibt. Aus Bartime Stories wurde Both Sides Of Life, Woman Up, Ard de vivre!

Hier erhält nicht nur meine Leidenschaft zum Schreiben ihren Platz, sondern auch meine Lebensphilosophie, meine Liebe zur Unterhaltung wie Musik, Filme und Comedy, aber auch meine Reiseartikel und ganz normale Dinge aus meinem Alltag sind hier vertreten.

Ich freue mich über jede Person, die mich ein Stück weit auf diesem Weg begleiten möchte und wünsche allen Lesern sehr viel Freud

Love & Peace
Nicky

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mir eine Botschaft zu hinterlassen und bin gespannt auf deine Anregungen, deine Meinung und konstruktive Kritik. Möchtest du lieber auf andere Weise mit mir in Kontakt treten? Dann tue dies am besten übers Kontaktformular oder direkt per Email.